22. Juni 2024

Es ist offiziell: Netflix hat angekündigt, dass Squid Game: The Challenge für eine zweite Staffel verlängert wurde.

Obwohl kein Veröffentlichungsdatum genannt wurde, hat Netflix bekannt gegeben, dass es die Abonnements für alle, die an der zweiten Staffel der Reality-Game-Show teilnehmen möchten, wieder geöffnet hat. Die erste Staffel feierte letzten Monat Premiere, das Finale der ersten Staffel wurde gestern online gestellt.

Squid Game: The Challenge ist eine Reality-Game-Show, die auf der erfolgreichen südkoreanischen Survival-Fernsehserie basiert und in der 456 Spieler gegeneinander antreten, um einen großen Geldpreis zu gewinnen.

Squid Game: The Challenge hat sich für Netflix trotz eines fragwürdigen Konzepts gut geschlagen. Der Streamingdienst veröffentlichte einen Artikel über die Top 10 der Fernsehsendungen in der Woche vom 27. November, in dem Squid Game: The Challenge mit 11,4 Millionen Aufrufen den ersten Platz unter den britischen Fernsehserien belegte.

Squid Game: The Challenge steht auch wegen der unsicheren Drehbedingungen in der Kritik. Einige Teilnehmer bezeichneten die Produktion als „unmenschliche Katastrophe“, und andere mussten wegen Verletzungen, die sie sich bei den Dreharbeiten zugezogen hatten, ärztlich behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert