22. Mai 2024

Netflix hat den ersten echten Teaser für die zweite Staffel von One Piece veröffentlicht und damit praktisch bestätigt, welcher Handlung die Live-Action-Serie folgen wird und welche Charaktere auftreten werden.

Ein kurzes Video, das den Geburtstag des Protagonisten Monkey D. Luffy feiert, wurde am 5. Mai auf TikTok veröffentlicht und zeigt den Schauspieler Iñaki Godoy, wie er sich bei der Figur mit einem Kuchen bedankt, der wie eine Kerze aussieht.

Während Staffel 1 von One Piece der Geschichte von East Blue folgte, scheint es logisch, dass Staffel 2 dem Arabasta-Bogen folgen wird, mit der kriminellen Organisation Baroque Works. Zu dieser Organisation gehören zahlreiche Bösewichte, die nach Zahlen und Feiertagen benannt sind, und jeder von ihnen verfügt über eine bizarre Fähigkeit.

Mr. 3 ist eine solche Figur. Nachdem er die Wachsfrucht gegessen hat, hat er die Fähigkeit, Kerzenwachs zu erzeugen und zu kontrollieren, daher die große Kerze und die Anspielung auf die Zahl Drei.

Während Fans im Allgemeinen erwarteten, dass Staffel 2 dem Arabasta-Bogen folgen würde, bestätigt dieser TikTok-Beitrag dies im Grunde und deutet auch darauf hin, dass Fans viele der wilden und bizarren Charaktere sehen werden, die während des ursprünglichen Mangas darin auftauchten.

Seit der Verlängerung im September wurde nur wenig über Staffel 2 gesagt, obwohl Netflix Berichten zufolge eine Premiere im Jahr 2025 anstrebt und die Dreharbeiten voraussichtlich im Juni 2024 beginnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert