22. Mai 2024

Warner Bros. hat angekündigt, dass Mortal Kombat 2 nächstes Jahr in die Kinos kommen wird.

Die Fortsetzung von Mortal Kombat aus dem Jahr 2021 kommt am 24. Oktober 2025 in die IMAX-Kinos.

Regisseur Simon McQuoid ist für Mortal Kombat 2 wieder an Bord, das Drehbuch stammt von Moon Knight-Autor Jeremy Slater. Zu den derzeit bestätigten Darstellern gehört der Moon Knight-Autor Jeremy Slater. Zu den derzeit bestätigten Darstellern gehören Karl Urban, Adeline Rudolph, Lewis Tan, Jessica McNamee, Josh Lawson, Tadanobu Asano, Mehcad Brooks, Ludi Lin, Damon Herriman, Tati Gabrielle, Martyn Ford, Chin Han, Joe Taslim und Hiroyuki Sanada.

Die ersten Berichte über Mortal Kombat 2 begannen 2022, und auch Slater wurde damals in Artikeln erwähnt. Wir haben auch schon gehört, dass Karl Urban von The Boys als Johnny Cage gecastet wurde. Urban spielte zuvor in der Herr der Ringe-Trilogie, den modernen Star Trek-Filmen und Thor: Ragnarok mit. The Miz von WWE teilte öffentlich mit, dass er hoffte, Johnny Cage in Mortal Kombat 2 zu spielen, aber er hat sich inzwischen hinter Urban gestellt.

Der erste Film gewann sein Eröffnungswochenende an den Kinokassen im Jahr 2021 und war damals das zweithöchste Eröffnungswochenende seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert