22. Mai 2024

Nach mehreren Verzögerungen wurde heute während der Disney Upfronts-Präsentation bestätigt, dass die MCU-Serie Ironheart im Jahr 2025 endlich auf Disney+ starten wird, und während der Veranstaltung wurde auch ein Trailer gezeigt.

Leider wurde der Trailer noch nicht online veröffentlicht und zeigte nicht viel, aber es gab kurzes Filmmaterial von Riri Williams (Dominique Thorne) Kampf um den Bau ihres neuen Anzugs. Dies gibt uns eine Vorstellung davon, wo die Serie die Geschichte von Riri ansiedelt: Als junge Studentin am MIT sehen wir sie, wie sie verschiedene Teile vom Campus stiehlt, woraufhin sie wegen ihrer Taten von der Universität verwiesen wird.

Für alle, die mit den Comics vertraut sind, wird dies keine große Überraschung sein, denn dies ist Riris Ursprungsgeschichte. Im Rest des Trailers ist sie in knallharten Aufnahmen im Ironheart-Anzug zu sehen.

Thorne und Co-Star Anthony Ramos kamen bei den Upfronts auf die Bühne, um das Material zu zeigen.

Die Bestätigung, dass Ironheart im Jahr 2025 in die Kinos kommt, mag nicht sofort wie eine große Neuigkeit erscheinen, aber die Ankündigung erhält zusätzliches Gewicht durch die Kommentare von Disney-CEO Bob Iger. Während sich das Unternehmen darauf konzentriert, Marvels Output zu begrenzen, sagte Iger während einer kürzlichen Telefonkonferenz, dass Disney sich auf maximal zwei MCU-Serien pro Jahr beschränken wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert