22. Juni 2024

Sony und LEGO arbeiten Berichten zufolge gemeinsam an einem neuen PlayStation-Spiel namens LEGO Horizon Adventures.

Insider Gaming berichtet, dass das unangekündigte Spiel „im Grunde Horizon Forbidden West, aber in LEGO“ ist, mit „realistischer Grafik“. IGN hat Sony um eine Stellungnahme gebeten.

X/Twitter-Nutzer @Kurakasis hatte zuvor auf die Zusammenarbeit hingewiesen, und Insider Gaming berichtet, dass sie auf diese Weise entdeckt wurde.

Das ist so ziemlich alles, was wir bis jetzt wissen. Wir wissen nicht, welches Studio das Spiel entwickelt oder für welches Spiel es erscheinen wird. Gerüchten zufolge wird Sony diesen Monat einen weiteren PlayStation Showcase veranstalten, vielleicht erfahren wir dann mehr.

Obwohl ein LEGO Horizon Videospiel verrückt klingt, haben die beiden Marken bereits bei LEGO Sets auf der Grundlage der Guerrilla-Reihe zusammengearbeitet.

Sony steht vor einem ruhigen Jahr in Bezug auf PlayStation-First-Party-Spiele und hat bereits angedeutet, dass bis mindestens April 2025 keine Fortsetzungen für große Franchises wie Spider-Man und God of War erscheinen werden. In den nächsten zwölf Monaten stehen jedoch noch einige wichtige Spiele an, darunter PS5 und der PC-FPS Concord .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert