29. Februar 2024

Visions of Mana wird möglicherweise für den Xbox Game Pass erscheinen.

@IdleSloth84_ auf X/Twitter hat herausgefunden, dass das Spiel bei der Suche über Google als Game Pass-Titel (über VGC) bezeichnet wird.

Der Tweet unten zeigt, dass es bei der Suche nach Visions of Mana über die Suchmaschine heißt: „Bald für Xbox Series X/S und Game Pass“.

Während es fast sicher scheint, dass das Spiel für den Game Pass erscheint, muss man auf die Bestätigung von Xbox selbst noch ein wenig warten.

Visions of Mana wurde im Dezember angekündigt und erhielt Anfang des Monats einen neuen Trailer in der Xbox Developer Direct. Darin wurde enthüllt, dass das Spiel noch in diesem Jahr für Xbox Series X/S, PlayStation und PC erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert