22. Juni 2024

Ultrawings 2 ist ab sofort für das PlayStation VR2-Headset erhältlich.

Das gab Bit Planet Games überraschend bekannt, nachdem das Spiel zuvor verschoben worden war.

In einem Beitrag auf X gaben die Entwickler die unerwartete Veröffentlichung von Ultrawings 2 bekannt. Bit Planet Games wollte Ultrawings 2 ursprünglich bereits im letzten Jahr für das Headset veröffentlichen, musste das Veröffentlichungsdatum aber auf einen geplanten Zeitraum im Jahr 2024 verschieben.

Ultrawings 2 wurde ursprünglich für 2021 angekündigt und 2022 für Meta Quest und PC VR-Headsets veröffentlicht. Es ist ein Simulationsspiel, in dem die Spieler Geld verdienen, indem sie verschiedene Luftmissionen erfüllen. Das verdiente Geld kann verwendet werden, um alle möglichen Dinge zu kaufen, einschließlich neuer Flugzeuge, während man durch eine Open-Air-Welt reist.

Die Ankündigung von Ultrawings 2 kommt genau zu dem Zeitpunkt, an dem die PlayStation VR2 ihren ersten Geburtstag feiert. Die Ankündigung kommt auch, nachdem Cameron Brown, CCO und Mitbegründer von Rec Room, kürzlich in einem Reddit AMA verriet, dass das Team keine Pläne hat, Rec Room auf PSVR 2 zu portieren, weil es „die Kosten nicht rechtfertigen kann“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert