16. April 2024

Sony Pictures hat bekannt gegeben, dass der dritte Venom-Film mit Tom Hardy in der Hauptrolle den Titel Venom: The Last Dance tragen wird.

Außerdem wurde bekannt, dass der Film leicht nach vorne verschoben wurde. Der neue Film wird nun am 25. Oktober 2024 veröffentlicht, nachdem er zuvor am 8. November 2024 erschienen war. Der Film sollte ursprünglich im Juni dieses Jahres veröffentlicht werden, bevor die Produktion aufgrund des SAG-AFTRA-Streiks gestoppt wurde.

Eine Auswahl an Kostümen führte zu Spekulationen, dass die Fortsetzung direkt nach Spider-Man: No Way Home fortgesetzt wird, aber ansonsten sind keine Details zur Handlung von Venom: The Last Dance bekannt.

In Venom: The Last Dance sind neben Hardy Juno Temple und Chiwetel Ejiofor zu sehen. Der Film wurde von Kelly Marcel geschrieben und inszeniert. Es ist das Regiedebüt von Marcel, der zuvor an Venom: Let There Be Carnage gearbeitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert