16. April 2024

Update: Das kostenlose Spiel wurde von den Fallout-Spielen zu Super Meat Boy Forever geändert; der Grund für diese Änderung ist noch nicht bekannt.

Unten ist der ursprüngliche Beitrag.

Eine Handvoll klassischer Fallout-Spiele wird vom 22. Februar bis zum 29. Februar im Epic Games Store zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

Wie VGC berichtet, werden Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics: Brotherhood of Steel vom 22. bis 29. Februar für jeden mit einem Epic Games-Konto verfügbar sein. Die Spieler müssen sich nur in den Shop einloggen und die einzelnen Seiten der Spiele besuchen, um sie zu beanspruchen, wodurch sie für immer Zugang zu ihnen erhalten.

Das erste Fallout, das nicht vom heutigen Eigentümer Bethesda, sondern von Interplay Productions entwickelt wurde, erschien 1997 und legte den Grundstein für eine der kultigsten Spielereihen der Welt.

Die Spieler erkundeten ein Ödland mit wilden und schrulligen Charakteren und nahmen an rundenbasierten Rollenspielkämpfen teil, um alle Arten von Mutanten zu besiegen.

Fallout 2, das vielleicht beliebteste der Vor-Bethesda-Spiele, bietet ein ähnliches Erlebnis wie das Original, verbessert aber die Systeme in allen Bereichen. „Mit seiner großartigen Handlung, der riesigen Welt und den gut geschriebenen Skripten hat uns Fallout 2 viele, viele Stunden voll fesselndem Gameplay beschert“, so IGN US in ihrer Rezension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert