23. Juli 2024

ShiftUpWorld auf X/Twitter berichtet in dem unten stehenden Posting (via Insider-Gaming), dass der Entwickler von Stellar Blade bereits Hinweise auf ein mögliches nächstes Spiel gibt, obwohl Stellar Blade selbst erst am 26. April veröffentlicht werden soll.

Stellar Blade ist aus mehreren Gründen eine der am meisten erwarteten PlayStation 5-Exklusivversionen. Neben einem Hauptcharakter, der viele Gamer anspricht, verspricht das Spiel ein energiegeladenes und rasantes postapokalyptisches Actionspiel zu werden.

So gibt es auf der ShiftUp-Website derzeit bereits Hinweise auf ein mögliches nächstes Projekt des Entwicklers. Derzeit gibt es noch keinen Namen für dieses Projekt, aber es gibt bereits eine Reihe von Stellenangeboten. Diese verraten laut Insider-Gaming, dass das nächste Spiel des Entwicklers in der Unreal Engine entwickelt wird, dass es für PC, Konsole und Mobile erhältlich sein wird, dass es eine Vielzahl von „Kreaturen und Monstern“ enthalten wird, mehrere „stilisierte Actionszenen“ haben wird und dass es ein story-orientiertes RPG-Spiel sein wird.

Bevor das passiert, freuen wir uns weiterhin auf Stellar Blade. Dieses Spiel wird am 26. April 2024 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert