22. Mai 2024

Star Wars: Tales of the Jedi Staffel 2 wurde als Star Wars: Tales of the Empire enthüllt – eine Staffel mit sechs Episoden, die am 4. Mai 2024 auf Disney+ erscheint und in der wir die Geschichten der Nachtschwester Morgan Elsbeth und des ehemaligen Jedi Barriss Offee sehen werden.

Wie StarWars.com berichtet, wird Tales of the Empire für diese Peronage dasselbe tun, was Tales of the Jedi für Ahsoka Tano und Count Dooku getan hat. Wir werden erfahren, „wie die junge Morgan Elsbeth mit dem immer größer werdenden Imperium umgeht, während der ehemalige Jedi Barriss Offee tut, was er tun muss, um zu überleben.“

Morgan Elsbeth sahen wir zum ersten Mal in The Mandalorian und spielte auch eine wichtige Rolle in der Ahsoka-Serie als Anführerin, die Thrawn zurückbringen wollte. Offee sahen wir hauptsächlich in den Klonkriegen, einer Zeit, in der er sich mit dem Jedi-Orden nicht wohl fühlte.

Dank des geteilten Key Art wissen wir, dass Charaktere wie Thrawn, die Vier Schwestern, General Grievous, Darth Vader, der Großinquisitor, Wing und andere Nightsisters zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert