22. Mai 2024

Call of Duty Modern Warfare 3 erhält als Teil eines bevorstehenden 4/20-Events eine trippige Parkour-Karte namens Get High.

Nach der Veröffentlichung des Updates für die dritte Staffel entdeckte der Dataminer @BobNetworkUK die Karte und zeigte sogar Gameplay, wie sie funktioniert.

Get High ist eine neonverkleidete Parkour-Karte, die aus beweglichen Plattformen und tückischen dünnen Balken besteht, über die man laufen muss. Sie fordert den Spieler heraus, die Karte innerhalb eines Zeitlimits zu beenden. Es handelt sich auch nicht um eine Standard-6v6-Karte, wie wir sie aus MW3 kennen.

Es ist noch kein Veröffentlichungsdatum für die Karte oder das damit verbundene Ereignis bekannt, aber wir wissen, dass es noch in dieser Saison beginnen wird. Der 20. April scheint eine sichere Wette zu sein.

In der dritten Saison sind bereits eine Reihe von Kosmetika zum Thema 4/20 erschienen, darunter die Rückkehr von Snoop Dog als Operator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert