22. Mai 2024

Nur noch etwas mehr als einen Monat bis zur Premiere der vierten Staffel von The Boys, hat Prime Video einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt eine chaotische Welt voller politischer Spannungen und Gewalt.

Der Trailer zu Staffel 4 beginnt damit, dass sich Billy Butcher von seiner verletzlichen Seite zeigt, indem er seine Entscheidungen im Laufe seines Lebens bedauert und hofft, all seine Fehler wieder gut zu machen, indem er die Welt rettet. Wir sehen auch, wie Homelander den Sieben erklärt, dass sie sich von geliebten Berühmtheiten zu Göttern umbenennen werden.

Wir sehen auch kurz Sam Riordan und Cate Dunlap, zwei Figuren, die ursprünglich in der Spin-off-Serie Gen V von The Boys auftauchten. Außerdem hat Jeffrey Dean Morgan einen Auftritt, er spricht mit Butcher und bittet ihn um Hilfe bei der Bekämpfung von Supes. Wir sehen auch, wie Butcher einen Virus entdeckt, der Supes töten kann.

Wie bereits im Marketing für die kommende Staffel dargestellt, wird die vierte Staffel von The Boys in einem Wahljahr spielen, in dem politische Spannungen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen führen.

Die vierte Staffel von The Boys wird am 14. Juni ausgestrahlt. Sehen Sie sich hier den ersten Trailer oder die Marketing-Poster an, die zuvor veröffentlicht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert