22. Juni 2024

Es gibt einen neuen Trailer zu Horizon: An American Saga, der noch vor der Premiere des Films bei den Filmfestspielen in Cannes einen neuen Blick auf den zweiteiligen Western von Kevin Costner bietet.

Der Trailer führt das große Ensemble zurück in den Alten Westen und zeigt, wie die Dinge durch Blut, Schweiß und Tränen von Familien, Freunden und Feinden gewonnen – und verloren – wurden. Einige dieser Beziehungen und aufkommenden Spannungen werden in den Clips gezeigt, in denen verschiedene Charaktere mit Fäusten, Flammen und Schüssen gegeneinander antreten.

Costner ist nicht nur Co-Autor und Regisseur des zweiteiligen Filmabenteuers, sondern schlüpft auch in die Rolle des Hayes Ellison. Zum Staraufgebot gehören außerdem Sienna Miller, Sam Worthington, Tatanka Means, Tom Payne, Jena Malone, Luke Wilson, Jamie Campbell Bower, Michael Rooker und viele andere.

Horizon: An American Saga umfasst die vier Jahre des Bürgerkriegs von 1861 bis 1865 und erzählt eine emotionale Reise durch ein Land, das sich im Krieg mit sich selbst befindet. Zu Fuß oder auf dem Pferderücken durchqueren sie das Land und versuchen herauszufinden, was es wirklich bedeutet, die Vereinigten Staaten von Amerika zu sein.

Kapitel eins und zwei der Saga werden in mehreren Ländern zu sehen sein. Variety hat erfahren, dass der Film bereits fast weltweit verkauft wurde. Bis zur Weltpremiere bei den 77. Filmfestspielen von Cannes (außer Konkurrenz) am 19. Mai bleiben nur noch wenige Gebiete übrig. Horizon: An American Saga Chapter One wird in den Niederlanden ab dem 4. Juli 2024 in den Kinos zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert