16. April 2024

Sony hat eine Demo für das kommende PlayStation 5-Exklusivspiel Stellar Blade angekündigt, die diesen Freitag um 15:00 Uhr veröffentlicht wird.

Die Demo deckt den Beginn des Spiels bis zum ersten Bosskampf ab. Die Speicherdaten werden in die Vollversion übernommen, die am 26. April erscheint. Du beginnst dann am letzten Kontrollpunkt. Die Speicherdaten müssen auf deiner PlayStation 5 gespeichert werden.

Berichten zufolge wird es eine „kleine Überraschung“ für Spieler geben, die die erste Phase abschließen.

Shift Up Corp. gibt an, dass die Demo und das vollständige Spiel über eine Sprachausgabe in Koreanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, brasilianischem Portugiesisch und lateinischem Spanisch verfügen. Außerdem enthält es Text in Koreanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Arabisch, Türkisch, Thai, Japanisch, vereinfachtem und traditionellem Chinesisch.

Im vergangenen März hatte Sony die Demo versehentlich veröffentlicht, woraufhin sie wieder offline genommen wurde. Natürlich gab es Spieler, die die Demo bereits gestreamt hatten, bevor sie entfernt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert