16. April 2024

NetEase und Marvel Games haben Marvel Rivals angekündigt, einen 6v6-Team-basierten Free-to-Play-Shooter für den PC mit den bekannten Helden und Schurken aus Avengers, Guardians of the Galaxy, X-Men und mehr.

Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum genannt wurde, konnten Netease und Marvel verkünden, dass das Spiel im Mai einen geschlossenen Alpha-Test haben wird. Zum Roster gehören Black Panther, Doctor Strange, Groot, Hulk, Iron Man, Loki, Luna Snow, Magik, Magneto, Mantis, Namor, Peni Parker, Rocket Raccoon, Scarlet Witch, Spider-Man, Storm, Star-Lord und The Punisher.

Sehen Sie sich den Trailer unten an.

Marvel Rivals verspricht Schlachtfelder, die sich ständig verändern und während der Kämpfe zerstört werden können. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Asgard oder Tokio aus dem Jahr 2099 handelt. Das ist auch nicht nur Show, sondern die Spieler können sich dabei Vorteile gegenüber ihren Gegnern verschaffen.

Das strategische Denken hört hier nicht auf, denn Dynamic Hero Synergy steht jedem zur Verfügung, der die richtige Kombination von Charakteren verwendet. Rocket Raccoon kann auf den Rücken von Groot springen, um noch mächtiger zu werden, und Hulk kann Gamma-Energie auf Iron Man loslassen, um einen gigantischen Angriff zu starten.

Marvel Rivals wird, wie andere Free-to-Play-Spiele auch, Staffeln mit neuen spielbaren Charakteren, Karten und mehr erhalten. Jede Staffel erzählt mehr über die Geschichte von Marvel Rivals, die vom NetEase-Autorenteam geschrieben wurde. Doctor Doom spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert