22. Mai 2024

Netflix macht weiterhin Fortschritte mit dem Addams-Family-Spin-Off, da Thandiwe Newton der Besetzung von Wednesday Staffel 2 beigetreten ist, berichtet Variety.

Die Quellen der Website sagen, dass der „Westworld“- und „Mission: Impossible 2“-Star sich Jenna Ortega anschließt, um in der zweiten Staffel der Serie mitzuspielen. Details über ihren Charakter sind derzeit noch geheim und Netflix hat nicht auf die Anfrage von IGN reagiert, um einen Kommentar abzugeben.

Daher ist immer noch unklar, was Netflix und Tim Burton für die Fortsetzung von Staffel 1 planen, obwohl wir dank Ortega einige Hinweise haben. Der Star hat angedeutet, dass die Serie mehr Horror-Elemente, aber auch mehr Action enthalten wird.

Newtons mysteriöser Charakter wird auch auf Steve Buscemi treffen, der letzte Woche zum Cast gestoßen sein soll. Der Schauspieler aus Boardwalk Empire wird den neuen Direktor der Nevermore Academy spielen.

Für Mittwoch Staffel 2 gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert