22. Mai 2024

Fortnite ist dabei, die neue Star Wars-Kooperation zu veröffentlichen. Derzeit befindet sich das Spiel dafür in der Downtime.

Auf X/Twitter hat Fortnite den neuen Trailer für die neue Star Wars-Kooperation geteilt. Der Trailer, der LEGO Fortnite, Battle Royal und Fortnite Festival enthält, ist unten zu sehen:

Um mit dem Update wirklich loslegen zu können, müssen wir uns noch etwas gedulden. Das Spiel befindet sich derzeit in einer Downtime, die normalerweise bis etwa 12:00 Uhr dauert.

Das heißt übrigens nicht, dass die Server vor der großen Zusammenarbeit nicht auch länger offline sein können. Das letzte Mal, als Fortnite die neue Saison veröffentlichte, kämpfte es mit Problemen und verlängerte die Ausfallzeit um Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert