23. Juli 2024

Star Wars: The Acolyte kommt am 4. Juni 2024 auf Disney+ und der erste Trailer wurde heute, am 19. März, veröffentlicht.

Die große Neuigkeit wurde auf StarWars.com zusammen mit einem neuen Poster mit den Worten „In einem Zeitalter des Lichts erhebt sich eine Dunkelheit“ geteilt.

Der Akolyth ist in der Ära der Hohen Republik angesiedelt, die als die „Blütezeit des Jedi-Ordens“ gilt. Aber nicht alles ist perfekt.

In The Acolyte“ trifft der Jedi-Meister (Lee Jung-jae) auf eine gefährliche Kriegerin aus seiner Vergangenheit (Amandla Stenberg), weil er eine schockierende Reihe von kriminellen Aktivitäten untersuchen soll. Als weitere Hinweise auftauchen, begeben sie sich auf einen dunklen Pfad, auf dem finstere Kräfte offenbaren, dass nichts so ist, wie es scheint“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Neben Stenberg und Jung-jae spielen auch Manny Jacinto, Dafne Keen, Charlie Barnett, Jodie Turner-Smith, Rebecca Henderson, Dean-Charles Chapman, Joonas Suotamo und Carrie-Anne Moss in The Acolyte mit.

Russian Dolls Leslye Headland ist die Schöpferin und Showrunnerin der Serie. Sie ist auch ausführende Produzentin zusammen mit Kathleen Kennedy, Simon Emanuel, Jeff F. King und Jason Micallef. Charmaine DeGraté und Kor Adana sind co-exekutive Produzenten und Rayne Roberts und Damian Anderson sind Produzenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert