22. Juni 2024

Der „House of the Dragon“-Star Matt Smith glaubt, dass die zweite Staffel des „Game of Thrones“-Ablegers im August 2024 erscheinen wird.

Wie der NME berichtet, wurde Smith in der The Zoe Ball Breakfast Show gefragt, wann die Fans mit der nächsten Staffel rechnen können, da es bisher nur die vage Bestätigung „Sommer 2024“ gibt.

„August, denke ich“, sagte Smith, woraufhin er einen Moment zurücktrat. „Diesen Sommer, ja.“ Dieser Monat würde perfekt mit dem Veröffentlichungszeitraum der ersten Staffel übereinstimmen, da die erste Episode am 21. August 2022 veröffentlicht wurde.

HBO hat sich bisher sehr bedeckt gehalten, was House of the Dragon Staffel 2 angeht, obwohl die Serie nicht von den Streiks betroffen ist, da hauptsächlich englische Schauspieler in der Serie mitspielen. Lediglich ein Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, zusätzlich zu einigen Postern.

Staffel 2 wird die Geschichte von George R.R. Martins Feuer und Blut fortsetzen, einem Buch, das sich mit der Geschichte des Hauses Targaryen beschäftigt. Martin selbst hat die ersten beiden Episoden bereits gesehen und beschreibt sie als „kraftvoll, emotional, schmerzhaft und sehr dunkel“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert