13. Juni 2024

Der Dave the Diver-Entwickler Mintrocket hat sein nächstes Spiel enthüllt: eine Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) namens Wakerunners.

Wakerunners wird ganz anders sein als Dave the Diver. Das Spiel wird ein rasantes 4v4- und 5v5-Top-Down-Multiplayer-Spiel sein, das in einer Science-Fiction-Zukunft spielt.

„Eine verwüstete Erde ist nun das Spielfeld zwischen den überlebenden Fraktionen“, heißt es in der Beschreibung. „Das rasante Gameplay bietet Kämpfe aus nächster Nähe, während die Spieler mit hoher Geschwindigkeit über das Spielfeld rasen, mit einzigartigen Beschleunigungs- und Abbremsmechanismen. Wakerunners bietet eine Reihe einzigartiger Charaktere, die alle ihre eigenen Kräfte, Persönlichkeiten und Angriffsstile haben. Die Spieler können mitten im Kampf zwischen den Charakteren wechseln, um strategische Anpassungen vornehmen zu können.

Vom 4. bis 12. Februar wird es eine Wakerunners Steam Next Fest Demo geben. Diese wird dann fünf Spielmodi und sieben spielbare Charaktere enthalten. Zu diesen Spielmodi gehören Team Deathmatch, Raider Mode, Control Conquest Mode, Command Siege Mode und Escort Mode.

Es ist eine geschäftige Zeit für Mintrocket, das Studio des südkoreanischen Publishers Nexon. Nach dem großen Erfolg von Dave the Diver, das sich mehr als drei Millionen Mal verkauft hat, kündigte der Entwickler auch ein 16-Spieler-Survival-PvPvE-Multiplayer-Zombie-Spiel an, Nakwon: Last Paradise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert