23. Februar 2024

Sony Pictures Animation und Sony Pictures Imageworks arbeiten an einem Kurzfilm, der im Universum des kommenden Films Spider-Man: Across the Spider-Verse spielt.
Variety berichtet. Der Kurzfilm soll den Titel The Spider Within tragen und sich laut der Quelle um Folgendes drehen: Miles kämpft darum, seine Pflichten als Teenager, Freund und Student unter einen Hut zu bringen, während er gleichzeitig den Superhelden von Brooklyn spielen muss. Nach einem besonders herausfordernden Tag unter diesem Druck erlebt Miles eine Panikattacke, die ihn dazu zwingt, sich den Erscheinungsformen seiner Angst zu stellen und zu lernen, dass es genauso mutig sein kann, Hilfe zu suchen, wie seine Stadt vor dem Bösen zu schützen.

The Spider Within ist Teil einer neuen Initiative von Sony namens LENS (Leading and Empowering New Storytellers). Diese Idee zielt darauf ab, „großartigen Talenten aus unterrepräsentierten Gruppen eine Chance zu geben, wertvolle Führungserfahrung zu sammeln“.

The Spider Within wird exklusiv auf dem Internationalen Animationsfilmfestival von Annecy im Juni uraufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert