16. April 2024

Ab sofort ist eine Demo für Sand Land verfügbar. Publisher Bandai Namco gab bekannt, dass die Demo auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC spielbar ist.

In der Demo können die Spieler einen Teil der Karte mit Beelzebub, Rao und Thief erkunden und einige ihrer Fähigkeiten ausprobieren. Bandai Namco sagt, dass die Spieler einen Vorgeschmack auf die Anpassung von Waffen und Fahrzeugen bekommen können. Während des Erkundens und Spielens der Demo ist es bereits möglich, das Fahrzeug für Kämpfe zu verbessern.

Sand Land wurde von Akira Toriyama geschaffen. Er starb Anfang des Monats und ist bekannt für seine Arbeit an der Dragon Ball-Serie und Spielen wie Dragon Quest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert