16. April 2024

Netflix kündigt an, dass es eine zweite und dritte Staffel der Live-Action-Serie Avatar: The Last Airbender geben wird.

Das Streaming-Unternehmen nennt die Serie einen „weltweiten Erfolg“. Die beiden kommenden Staffeln werden die Geschichte der vier Völker zu Ende bringen: Wasser, Erde, Feuer und Luft.

Die erste Staffel von Avatar: The Last Airbender ist seit dem 22. Februar auf Netflix zu sehen und konnte nach Angaben des Unternehmens in 11 Tagen 41,1 Millionen Zuschauer erreichen. Die Serie war in 76 Ländern auf dem ersten Platz und in 92 Ländern in den Top 10.

Netflix hat noch nicht gesagt, wann die Staffeln 2 und 3 zu sehen sein werden. Außerdem wurde nichts über die Besetzung oder die Art und Weise, wie sie die Geschichte angehen werden, gesagt. Alles, was wir gesehen haben, ist der Trailer unten.

Die Netflix-Live-Action-Adaption des beliebten Zeichentrickfilms wurde 2018 angekündigt. In der Serie spielen Gordon Cormier (Aang), Kiawentiio Tarbell (Katara), Ian Ousley (Sokka), Dallas Liu (Zuko) und Paul Sun-Hyungas (Onkel Iroh).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert