16. April 2024

FX macht weiter mit The Bear. Es sind mehrere Artikel erschienen, die darauf hindeuten, dass die Serie nicht nur für eine dritte, sondern auch für eine vierte Staffel verlängert worden ist.

Die Nachricht kam zuerst von Deadline und kurz darauf von The Hollywood Reporter und Variety. Aus den Artikeln geht hervor, dass geplant ist, Staffel 3 und Staffel 4 in Chicago zu drehen. THR gibt an, dass die Macher der Serie dies tun, weil sie jedes Jahr eine Staffel herausbringen wollen, vor allem, weil die Darsteller immer mehr zu tun haben.

Es ist wahr, dass die Besetzung von The Bear immer beschäftigter wird. Jeremy Allen White hat in A24’s The Iron Claw mitgespielt, während Ebon Moss-Bachrach eine größere Rolle als Ben Grimm/The Thing in Marvel’s Fantastic Four zu bewältigen hat.

Am meisten zu tun hat vielleicht Ayo Edebiri, die bereits Rollen in 2023’s Bottoms, Theatre Camp und als Synchronsprecherin in Spider-Man: Across the Spider-Verse und Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem übernommen hat. Tatsächlich ist Edebiris Terminkalender so voll, dass sie bereits Marvel’s Thunderbolts aufgrund von Terminkonflikten absagen musste.

Lustigerweise wurde die vierte Staffel von FX noch nicht offiziell angekündigt. Staffel 3 wird im Juni 2024 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert