22. Mai 2024
Modern Warfare 3 Spieler stellt 14 Jahre später lustiges MW2 Video nach Titel

Ein Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 stellt in einem benutzerdefinierten Spiel einen witzigen Moment aus dem beliebten Titel Modern Warfare 2 von 2009 nach.

Ein Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieler hat ein ikonisches Video nachgestellt, das vor 14 Jahren mit dem Original von Modern Warfare 2 aufgenommen wurde. Das Video zeigt einen Spieler, der auf ein Dach klettert, sich an einen anderen Spieler heranschleicht, der in Bauchlage ist, und ihn ausschaltet, sobald er sich umdreht. Die neue Version bietet jedoch eine clevere Abwandlung der klassischen Formel, indem der andere Spieler per Textchat manipuliert wird.

Im Laufe der Jahre haben Call of Duty-Spieler einige der kultigsten und denkwürdigsten Momente der Serie geschaffen, und ein Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieler hat ein lustiges Video aus den Tagen von Modern Warfare 2 nachgestellt. Modern Warfare 3 (2023) ist der neueste Teil der beliebten CoD-Reihe, die in den letzten zwei Jahrzehnten einige bemerkenswerte Titel hervorgebracht hat. MW3 wurde am 10. November unter großem Hype und großer Vorfreude veröffentlicht und konnte in der ersten Woche sogar beeindruckende Verkaufszahlen verbuchen, obwohl der Erfolg des Spiels nur von kurzer Dauer war.

I remade a 13 year old video I edited from 2009 in MW3
byu/Corpas_ inModernWarfareIII

Die sozialen Medien sind voll von Call of Duty-Videos, und viele Spieler haben Momente geschaffen, die auch nach vielen Jahren noch viral sind. Vor 14 Jahren kletterte ein CoD: MW2-Spieler auf das Dach eines Gebäudes und schlich sich an einen anderen Spieler heran, der sich in Bauchlage befand, und schaltete ihn aus, sobald er sich umdrehte.

Kürzlich hat ein Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieler diesen Moment mit einer anderen Methode nachgestellt. Während er sich von hinten an das Ziel heranschlich, schrieb der Benutzer Corpas_ „turn around“ in den Gameplay-Chat. Sobald sich die Zielperson umdrehte, wurde sie mit einem Kopfschuss eliminiert. Corpas_ hat einen Zusammenschnitt der beiden Videos auf r/ModernWarfare3 hochgeladen. Interessanterweise zeigen beide Momente die Karte Derail, da MW3 die gleichen Karten wie das OG MW2 hat.

Die meisten Fans sind sich einig, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) eines der besten CoD-Spiele ist, das von Infinity Ward entwickelt wurde, und es wurde bei den Spielern aufgrund seines unterhaltsamen Inhalts, des rasanten Gameplays und der zahlreichen actiongeladenen Modi sehr beliebt. Der Mehrspielermodus kam bei den Fans sehr gut an und sorgte für einige unvergessliche Momente mit Gleichgesinnten. Obwohl das Spiel bereits vor 14 Jahren auf den Markt kam, spielen viele Spieler es immer noch gerne als eine Art Nostalgie.

Angesichts der gemischten Kritiken und niedrigen Bewertungen, die Call of Duty: Modern Warfare 3 erhalten hat, ist es unwahrscheinlich, dass das Spiel nicht an die ursprüngliche Modern Warfare-Reihe anknüpfen kann. Darüber hinaus hätte Sledgehammer Games den Mehrspielermodus verbessern können, indem es den bei den Fans beliebten CoD Gunfight-Modus bei der Veröffentlichung hinzugefügt hätte, auch wenn dieser erst für den nächsten Monat im Rahmen des Season 1-Updates geplant ist. Mit seiner Rückkehr werden die Spieler wahrscheinlich versuchen, weitere lustige Momente wie diesen nachzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert