22. Mai 2024
Honkai Star Rail Leak enthüllt Screwllum-Kit Titel

Ein neuer Leak zu Honkai: Star Rail zeigt die Kit-Beschreibung eines kommenden Charakters, des beliebten Screwllum, der eine wichtige Rolle in der Haupthandlung spielt.

Ein Leck in Honkai: Star Rail enthüllt die vollständige Beschreibung von Screwllums Ausrüstung, die seine berühmten Hacking-Fähigkeiten und seinen Widerstand gegen die Genius Society zeigt. Zu Screwllums Ausrüstung gehören Angriffe mit imaginärem Schaden, die Verringerung der Widerstandsfähigkeit von Gegnern und die Fähigkeit, mit Diffusionsmarkierungen großen Schaden zu verursachen. Die Fans sind gespannt auf Screwllums potenzielle Teamzusammenstellungen und spekulieren über seine Synergie mit anderen Charakteren wie Topaz und Dr. Ratio und erwarten ein Update am 20. Dezember.

Ein Leck in Honkai: Star Rail hat die vollständige Beschreibung eines neuen Charakters namens Screwllum enthüllt, der in Zukunft zur spielbaren Riege gehören soll. Er hatte bereits einen Auftritt in der offiziellen Storyline, wo er als mechanische Lebensform vorgestellt wurde, die einen Widerstand gegen die Genius Society anführt.

Screwllum ist für seine berühmten Hacking-Fähigkeiten bekannt und Herta bezeichnete ihn als den „Besten im Universum“. Die Welt von Honkai: Star Rail ist bekannt für ihre Fülle an Leaks, die oft tonnenweise kommende Inhalte enthüllen, darunter neue Charaktere, Lichtkegel, Events und vieles mehr.

In der Hauptgeschichte des Spiels wurde bestätigt, dass Screwllum vom Äon der Gelehrsamkeit, Nous, ernannt wurde, der ihn als 76. Mitglied in die Genius Society aufnahm, eine intergalaktische Organisation mit 84 Mitgliedern und eine der wichtigsten Fraktionen im Spieluniversum. Ein neuer Beitrag auf dem Honkai: Star Rail Leaks Subreddit hat weitere Details über ein bekanntes Gesicht enthüllt, den bei den Fans beliebten Screwllum, der derzeit als wichtiger NPC bekannt ist. Der Leak hat verschiedene Teile von Screwllums Ausrüstung enthüllt, daher hier eine Zusammenfassung:

  • Grundangriff verursacht imaginären Schaden in Höhe von 130% von Screwllums ATK-Wert
  • Fertigkeit: Screwllum fügt einem Ziel einen imaginären Schaden in Höhe von 200 % seiner ATK-Statistik und 80 % bei benachbarten Feinden zu
  • Ultimativ: Screwllum kann den Imaginär-Widerstand seiner Gegner 2 Runden lang um 20% verringern. Außerdem fügt er allen Gegnern auf dem Spielfeld Schaden zu.

Wenn es um Screwllums Talent geht, wird er einen Schwächungszauber namens Diffusionsmal anwenden. Dieses Zeichen kann durch Angriffe verbraucht werden und verursacht imaginären Schaden in Höhe von 110% von Screwllums ATK. Ähnlich wie bei seiner Fertigkeit wird auch hier Schaden an Feinden in der Nähe verursacht. Wann immer Schaden an nahegelegenen Zielen verursacht wird, verbraucht es alle vorhandenen Diffusionszeichen und löst einen Schadensstoß aus.

Den Fans scheint es zu gefallen, wie Screwllums Ausrüstung funktioniert, und sie haben bereits begonnen, über mögliche Teamzusammenstellungen für diesen imaginären Charakter zu theoretisieren. Die Tatsache, dass er dem Pfad der Gelehrsamkeit folgt, deutet darauf hin, dass Screwullum ein großer Vorteil im Kampf gegen mehrere Gegner sein wird.

In einigen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass er sehr gut mit dem kürzlich veröffentlichten Topaz zusammenarbeiten wird, ebenso wie mit einem neuen Charakter namens Dr. Ratio, der für das nächste Update erwartet wird. Geht man nach dem üblichen Update-Zeitplan von HoYoverse, können die Spieler erwarten, dass Honkai: Star Rail Version 1.6 um den 20. Dezember herum erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert