23. Juli 2024

Tom Hardy, der Hauptdarsteller von Venom 3, hat ein Foto vom Set der mit Spannung erwarteten Fortsetzung geteilt, das darauf hindeutet, dass die Ereignisse des Films direkt an die von Spider-Man: No Way Home anschließen.

Das Foto, das auf Hardys Instagram-Account gepostet wurde, zeigt den Schauspieler in demselben Outfit, das seine Figur Eddie Brock in der Post-Credits-Szene von Spider-Man: No Way Home trug, was darauf hindeutet, dass Venom 3 direkt an die Ereignisse von No Way Home anschließt.

Das Bild tauchte bald im Subreddit MarvelStudios_Rumours auf, wo darüber spekuliert wurde. „Das hat Eddie getragen, als er die Universen gewechselt hat. Also nehme ich an, dass dies direkt danach kommt“, antwortete ein Nutzer, während ein anderer scherzte: „Dieser Bruder hat dieses Warriors-Shirt seit 2018, er ist wie ich.“

Das letzte Mal, dass wir ihn in diesem lässigen Outfit gesehen haben, war in der Post-Credits-Szene des Spider-Man-Films von 2021, der im Grunde genommen eine Fortsetzung von Venom: Let There Be Carnage ist, in der Eddie und der Venom-Symbiont nach Mexiko fliehen – dem Mexiko des MCU, um genau zu sein.

Nachdem er sich über die vielen Übermenschen in diesem alternativen Universum gewundert hat, wird Eddie zusammen mit anderen Spider-Man-Schurken in sein eigenes Universum zurückgeholt. Der Clou ist jedoch, dass ein Teil seines Symbionten zurückbleibt, was auf eine weitere Rolle von Venom im MCU und Sonys Pläne für kommende Marvel-Filme hindeutet.

Details zum Plot von Venom 3 sind noch geheim, aber es gibt viele Theorien und Diskussionen über die kommende Fortsetzung. Interessanterweise hat Sony ein kurzes Video gepostet (und später wieder entfernt), in dem Hardys Venom in einem Mix aus Clips gegen Topher Grace kämpft, was zu Spekulationen über ein Multiversum-Crossover im Film führte.

Venom 3 soll am 8. November 2024 in die Kinos kommen, obwohl dieses Datum speziell für die Niederlande variieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert