16. April 2024

Die HBO-Serie The Last of Us Season 2 hat vier neue Darsteller bekommen, die einige bekannte Charaktere aus Naughty Dogs zweitem Spiel darstellen.

Danny Ramirez (The Falcon and the Winter Soldier), Ariela Barer (Runaways), Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina) und Spencer Lord (Family Law) sind alle zur Serie gestoßen. Die Schauspieler verkörpern die Figuren Manny, Mel, Nora und Owen.

Manny ist ein neues Gesicht, das die Spieler in The Last of Us Part II kennenlernen werden. Er wird in der Serie als „loyaler Soldat auftreten, dessen sonnige Aussichten seinen Schmerz über alte Wunden und die Angst verbergen, dass er seine Freunde enttäuschen wird, wenn sie ihn am meisten brauchen“, während Mel ein junger Arzt ist, der sich „von den Realitäten des Krieges und des Stammeswesens herausgefordert“ sieht.

Nora arbeitet ebenfalls im Gesundheitswesen, allerdings als Militärärztin. Sie steht vor ihren eigenen Herausforderungen, denn sie kämpft damit, „mit den Sünden ihrer Vergangenheit fertig zu werden“. Owen wiederum bringt einen Hauch von Optimismus in die Gruppe, obwohl er in der postapokalyptischen Welt „dazu verdammt ist, einen Feind zu bekämpfen, den er nicht zu hassen weiß“.

Das kürzlich angekündigte Quartett gesellt sich zu den bereits bekannten Darstellern Pedro Pascal und Bella Ramsey als Joel und Ellie sowie zu den Neuzugängen Kaitlyn Dever, Young Mazino und Isabella Merced.

Die zweite Staffel von The Last of Us wird voraussichtlich der Geschichte des gleichnamigen Spiels folgen,aber mit zusätzlichem Material aus den Lost Levels und einigen „radikal anderen“ Momenten. Wir warten immer noch auf ein genaues Veröffentlichungsdatum für die zweite Staffel der Serie, aber HBO hat bereits bestätigt, dass sie irgendwann im Jahr 2025 veröffentlicht werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert