22. Mai 2024
Fortnite Leak zeigt mögliche kommende Battle Pass Skins Titel

Der nächste Battle Pass steht vor der Tür und ein neuer Leak sorgt für Spekulationen darüber, wie die kommenden Fortnite-Skins aussehen könnten.

Der kommende Fortnite Battle Pass könnte laut Dataminern und Hinweisen aus der Storyline des Spiels den Standard-Skin enthalten. Die nächste Staffel von Fortnite könnte eine Rückbesinnung auf Kapitel 1 sein, mit dem Thema „Rewind“ und möglichen Verbindungen zu Kapitel 1 Staffel 5. Nostalgie könnte in der nächsten Staffel eine große Rolle spielen. Möglicherweise kehren die ursprünglichen Standard-Skins zurück, und Epic Games versucht, ältere Fans anzusprechen.

Dataminer haben Informationen geteilt, die auf die Möglichkeit hinweisen, dass der Standard-Skin im kommenden Fortnite Battle Pass enthalten sein wird. Das Enddatum von Fortnite Chapter 4 Season 4 rückt näher denn je und viele Fans konzentrieren sich jetzt darauf, so viele Informationen wie möglich über die nächste Season herauszufinden. Die ersten In-Game-Teaser von Fortnite wurden veröffentlicht, die Storyline dieser Staffel hat ihre letzte Phase erreicht und einige Inhaltsersteller haben sogar seltsame Pakete in der Post erhalten, die sich auf die kommenden Inhalte beziehen.

Zusätzlich zu den Spekulationen hat Mark Rein, der Mitbegründer von Epic Games, verraten, dass das Thema der nächsten Saison in einem Wort zusammengefasst werden kann: Zurückspulen. Mit all den Informationen, die bisher zur Verfügung gestellt wurden, kamen die Spieler schnell zu dem Schluss, dass Fortnite in die Zeit von Kapitel 1 zurückgehen wird. Genauer gesagt, ist es wahrscheinlich, dass die nächste Staffel parallel zu Kapitel 1 Staffel 5 stattfinden wird, da dies das Datum ist, das auf Kado Thornes Zeitmaschine angezeigt wird.

Da Chapter 4 Season 4 bald zu Ende geht, haben die Dataminer hart gearbeitet, um so viel wie möglich zu enthüllen. Die Bilder für die neuen Battle-Royale-Spielmodi wurden auf den Server hochgeladen und sind bereits geleakt worden. Es scheint, dass die Standard-Skins das Gesicht der Solo-, Duo-, Trio- und Squad-Playlists sein werden. Da die Bilder der Wiedergabelisten normalerweise Fortnite-Battle-Pass-Skins enthalten, könnte es sein, dass diese Skins nicht mehr als Standard-Skins verfügbar sind, sondern als Teil des Battle-Passes verschenkt werden; vielleicht werden sie sogar einen ausgewählten Stil für jedes Charaktermodell haben.

Einige Fans waren unzufrieden damit, dass die auf dem Bild gezeigten Standard-Skins nicht die „OG no skins“ sind, aber das könnte eine Erklärung haben, die ihre Meinung ändern könnte. Wenn sich das Kapitel-1-Thema als wahr herausstellt, ist es möglich, dass Fortnite auf die ursprünglichen Standard-Skins zurückgreift, um die „No-Skin“-Option des Spiels anstelle dieser neueren Modelle mit anderer Kleidung zu verwenden.

Es besteht kein Zweifel, dass Epic Games die Nostalgie zu seinem Vorteil nutzen wird; das Unternehmen arbeitet hart daran, eine Verbindung zu älteren Fans herzustellen. Damals, in Kapitel 1, hatte nicht jeder tonnenweise Skins, und es war viel üblicher, einen Spieler mit einem Standard-Skin zu sehen. Infolgedessen wurden die OG-No-Skins schnell zu Ikonen für Fortnite-Veteranen. Vielleicht kehren die Standard-Skins zurück, sobald die nächste Saison beginnt, und das könnte einer der vielen Aspekte des Spiels sein, die Epic Games zurückbringen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert