16. April 2024

Der Fortnite-Leaker HYPEX berichtete gestern auf X/Twitter, dass der First-Person-Modus noch in diesem Jahr in Fortnite erscheinen wird.

Die verlässliche Quelle teilte außerdem mit, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf iOS zurückkehren wird und dass Kooperationen mit Fall Guys und Fortnite am Horizont zu sehen sind.

Im obigen Tweet hat HYPEX als Antwort auf einen Beitrag von ShiinaBR angedeutet, dass Fans noch in diesem Jahr mit einem First-Person-Modus und einer Wiederveröffentlichung auf iOS rechnen können. Ein genauer Zeitrahmen wurde noch nicht genannt.

Neue Kollaborationen sind ebenfalls in Planung. Zum Beispiel wird Fall Guys bald in Fortnite erscheinen, ebenso wie LEGO Ninjago. Die Zusammenarbeit mit Fall Guys umfasst nicht nur Outfits oder Charaktere aus dem Spiel, sondern auch Assets und Animationen. Das bedeutet, dass die Spieler bald ihre eigenen Fall Guys-Levels in Fortnite erstellen können.

Mittlerweile ist diese Nachricht offiziell bestätigt worden. Die Fortnite-Schöpfer haben auf X den untenstehenden Trailer geteilt, der auch zeigt, dass wir diese Zusammenarbeit im Mai erwarten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert