23. Juli 2024

Maxis, der Entwickler von Die Sims 4, hat ein kostenloses Update für das Spiel angekündigt, das die Hautkrankheit Vitiligo zu Create-a-Sim hinzufügt.

Die Funktion ermöglicht es Spielern, Sims jeden Alters mit diesem Detail auszustatten, einschließlich Gesicht, Oberkörper, Unterkörper, Arme und Beine. Einige Beispiele sind hier zu sehen:

Vitiligo ist eine Autoimmunerkrankung, bei der das Pigment aus der Haut verschwindet. Obwohl sie in Spielen kaum vorkommt, wurde ihre Darstellung in Spielen wie Baldur’s Gate 3, Disney Dreamlight Valley und Call of Duty: Modern Warfare 2 verbessert.

Zuvor konnten die Spieler es in Die Sims 4 durch einige Mods nutzen, aber dies ist das erste Mal, dass es eine Option im Basisspiel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert