29. Februar 2024

Der Pinguin ist zurück auf einem Bild aus dem kommenden Batman-Spin-off, das vom Empire Magazine enthüllt wurde.

Wir haben auch eine bessere Vorstellung davon, wie Cobblepots Geschichte aussehen wird.

„Der Pinguin, der im Jahr 2024 erscheint, setzt einige Tage nach dem Ende von The Batman ein und erforscht die Schritte, die Cobblepot in dem Machtvakuum unternehmen kann, das durch Carmine Falcones Abgang entstanden ist“, erklärt Empire.

Die ersten Bilder von The Penguin tauchten im April auf, als Max einen Teaser für die Serie veröffentlichte, die sich noch in der Produktion befand.

Der Pinguin wird als das nächste Kapitel in der Batman-Geschichte gesehen und passt gut zwischen diesen Film und die bevorstehende Fortsetzung, Batman: Part Two.

Wie das Ganze ausgeht, bleibt abzuwarten, aber wir hoffen, dass Cobblepot zumindest wieder auf The Batman trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert