16. April 2024

PlayStation Plus Extra- und Premium-Mitglieder können im April zwei brandneue Spiele spielen.

In einem Beitrag im PlayStation Blog kündigte Entwickler Jaeho Hwang an, dass Dave the Diver ab dem 16. April auf PS5 spielbar sein wird. Über den Katalog können Abonnenten das Spiel dann ohne zusätzliche Kosten spielen. Das facettenreiche Spiel war einer der größten Indie-Hits des vergangenen Jahres und wurde hervorragend aufgenommen: Auch wir vergaben eine 8,5.

Darüber hinaus berichtet EA in einem weiteren Beitrag im PlayStation Blog, dass Tales of Kenzera: Zau am 23. April direkt im PS5-Katalog erscheinen wird. Abonnenten werden also in der Lage sein, das Spiel sofort nach seiner Veröffentlichung zu spielen. Dieses neue 2,5D-Actionspiel ist der erste Titel von Surgent Studios. Das Spiel verspricht eine starke Geschichte, die von den Erfahrungen des Assassin’s Creed-Darstellers Abubakar Salim mit der Trauer inspiriert ist.

Mit einer PlayStation Plus Extra- oder Premium-Mitgliedschaft erhältst du Zugriff auf den Katalog, sodass du diese Spiele schon bald spielen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert