22. Mai 2024

Cyberpunk 2077 hat immer noch Easter Eggs, die die Spieler noch nicht entdeckt haben, hat Entwickler CD Projekt Red verraten.

Im Gespräch mit IGN US während der GDC 2024 bestätigte Game Director Paweł Sasko, dass trotz der Tatsache, dass die Spieler jeden Winkel von Cyberpunk 2077 seit der Veröffentlichung vor drei Jahren erkundet haben, immer noch einige lustige Geheimnisse versteckt sind.

Cyberpunk 2077 wurde natürlich zu zahlreichen Zeitpunkten aktualisiert, einschließlich der Erweiterung Phantom Liberty, aber Sasko deutete an, dass es immer noch Easter Eg’s im Originalspiel gibt und nicht nur in den zusätzlichen Inhalten.

„Ich habe einen der letzten Artikel [mit allen Easter Eggs] gesehen und er hatte eine lange Liste, aber nicht alles“, sagte Sasko, obwohl er hinzufügte, dass das nicht bedeutet, dass niemand sie gefunden hat, sondern nur, dass niemand sie geteilt hat.

Obwohl Sasko sich weigerte, irgendwelche Hinweise oder Teaser darüber zu geben, welche Easter Eggs es in Cyberpunk 2077 noch gibt, bestätigte er, dass das Telefon, das CD Projekt Red benutzt hat, um viele Geheimnisse in der Phantom Liberty-Erweiterung zu verstecken, immer noch einige unentdeckte Nummern hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert