22. Juni 2024

Laut der Schauspielerin Katee Sackhoff, die Bo-Katan Kryze spielt, wird sich The Mandalorian immer um Din Djarin drehen.

Im Gespräch mit The Direct sagte Sackhoff, dass ein Wechsel des Hauptcharakters am Set nie diskutiert wurde und stellt klar, dass sie glaubt, dass die Serie immer dem Protagonisten Din Djarin, gespielt von Pedro Pascal, gehören wird. Diese Nachricht kommt, obwohl Pascal die Übernahme durch Bo-Katan voll und ganz unterstützt.

„Ich denke, es wird immer eine Menge Spekulationen in der Fangemeinde geben. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum die Leute diese Gemeinschaft so sehr lieben“, sagte Sackhoff. „Und sie lieben dieses Universum so sehr, dass es oft gerade genug Zweideutigkeit zulässt, damit die Leute die Dinge so interpretieren können, wie sie es wollen. Daher besteht die Möglichkeit, dass viele Fehlinformationen an die Öffentlichkeit gelangen, oder dass sie sehen, was sie sehen wollen.

„Ich denke, dass in dieser Situation die Geschichte der Mandalorianer und die Geschichte von Bo-Katan erzählt werden musste, ich glaube nicht, dass sie in irgendeiner Weise von der Geschichte von Din [Djarin] ablenkt, das war nie die Absicht. Und wisst ihr, Pedro und ich entscheiden nicht, wer die Show leitet. Es ist Din Djarins Serie, und es wird immer Din Djarins Serie sein.

Das Gespräch darüber, dass Bo-Katan die Hauptfigur in The Mandalorian wird, war nicht nur das Ergebnis einer Fehlinformation, wie Sackhoff behauptet. Der ausführende Produzent Rick Famuyiwa bestätigte im April 2023 gegenüber IGN, dass Din Djarin nicht mehr der einzige Mandalorianer bei Disney ist: „Wer ist der Mandalorianer an diesem Punkt? Und ich denke, es könnte jeder sein. Ich denke, sie versuchen auf unterschiedliche Weise zu definieren, was es bedeutet, ein Mandalorianer zu sein.“

Am Ende von Staffel 3 sehen wir, wie Din Djarin und Grogu als Kopfgeldjäger aufhören, so dass sich die Fans fragen, ob Bo-Katan auch in Staffel 4 in den Mittelpunkt rücken wird. Nach Sackhoffs Äußerungen ist das nun wahrscheinlich nicht mehr der Fall.

Staffel 4 von The Mandalorian ist noch nicht bestätigt, wird aber auf jeden Fall zu Disney+ kommen. Es bleibt nur abzuwarten, wann dies bei der komplexen Sammlung von Star Wars-Serien, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, geschehen wird. Jon Favreau sagte im Mai 2022, dass er schon vor der Premiere von Staffel 3 an dem Drehbuch gearbeitet hat. Im Februar bestätigte er, dass er das Drehbuch für die vierte Staffel fertiggestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert