13. Juni 2024

Ben Affleck und Matt Damon arbeiten erneut gemeinsam an einem neuen Krimi für Netflix.

Der Film trägt den Titel Animals und wird von Affleck inszeniert, während Damon in dem Film mitspielt.

The Hollywood Reporter berichtet, dass der Film zunächst mögliche Titel wie The Animals of Los Angeles oder Be Gentlemen hatte. Die Dreharbeiten für den Film werden im März in Los Angeles beginnen, „wenn alle Teile des Puzzles zusammenkommen.“

Der Film wurde von Connor McIntyre geschrieben, mit einigen Anpassungen von Billy Ray. Es geht um einen Bürgermeisterkandidaten, dessen Sohn entführt wird. Der Kandidat und seine Frau müssen extreme Maßnahmen ergreifen, um ihr Kind zurückzubekommen.

Animals wird von Artists Equity produziert, einer Firma im Besitz von Affleck und Damon, die alle Künstler, die an einem Film mitarbeiten, gleichermaßen entlohnen soll. Der erste von der Firma produzierte Film war Air.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert