29. Februar 2024

Der zuverlässige Leaker billbil-kun hat dieses Mal die folgenden Spiele enthüllt, die für Xbox Game Pass erscheinen.

Darüber hinaus enthüllt der Lecker zwei Spiele, die für Game Pass Core kommen.

Remnant: From the Ashes und Remnant 2 wurden ohne Ankündigung über Game Pass verfügbar gemacht. Danach werden in der ersten Dezemberhälfte 10 neue Spiele hinzugefügt. Billbil-kun sagt, dass SteamWorld Build ab dem 1. Dezember für den Dienst verfügbar sein wird.

Hier ist die vollständige Liste:

  • Remnant 2 (Cloud, Konsole und PC): Jetzt verfügbar
  • Remnant: From The Ashes (Cloud, Konsole und PC): Jetzt verfügbar
  • SteamWorld Build (Cloud, Konsole und PC): verfügbar ab 1. Dezember
  • Far Cry 6 (Cloud, Konsole und PC)
  • World War Z: Aftermath (Cloud, Konsole und PC)
  • Goat Simulator 3 (Cloud, Konsole und PC)
  • Rise of the Tomb Raider (Cloud, Konsole und PC)
  • Gegen den Sturm (PC)
  • Klondrohne in der Gefahrenzone (Cloud, Konsole und PC)
  • Tin Hearts (Wolke, Konsole und PC)
  • Solange das Eisen heiß ist (Cloud, Konsole und PC)
  • Spirit of the North: Enhanced Edition (Cloud, Konsole und PC)

Das größte Spiel unter ihnen ist wahrscheinlich Far Cry 6. Goat Simulator 3 und Rise of the Tomb Raider sind ebenfalls erwähnenswerte Titel.

Zusätzlich zu dieser Liste enthüllte billbil-kun zwei neue Game Pass Core-Titel, die im Dezember erhältlich sein werden. Dies werden Chivalry 2 und Totally Reliable Delivery Service sein.

Microsoft selbst hat noch kein Update zur Verfügung gestellt, aber es wird wahrscheinlich bald folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert