22. Mai 2024

Ab diesem Sommer wirst du Vampire Survivors auch auf der PlayStation spielen können.

Operation Guns, der neue Contra DLC, wird ebenfalls am 9. Mai veröffentlicht.

Der neue DLC wird dem Spiel klassische Contra-Charaktere hinzufügen. Dazu gehört Brad Fang, das wolfsähnliche Endprodukt genetischer und mechanischer Experimente. Dieser benutzt kein Maschinengewehr, sondern schießt einfach Kugeln aus seinem Arm.

Vampire Survivors hat sich als äußerst beliebt erwiesen und ist derzeit bereits auf PC, Switch, Xbox und Smartphones spielbar. Der Top-Down-Shooter wurde in den letzten Jahren ein paar Mal auf andere Plattformen portiert, sodass Fans schon lange gehofft haben, dass das Spiel auch auf die PlayStation kommt. Diesen Sommer ist es nun endlich soweit.

Contra ist nicht das erste Franchise, das sich mit Vampire Survivors zusammentut. So erhielt das Spiel bereits DLC auf der Grundlage von … Among Us. Es ist also nicht abzusehen, welche Art von Inhalten das Spiel in Zukunft erhalten wird. Darüber hinaus hat Story Kitchen letztes Jahr verraten, dass es an einer Zeichentrickserie für Vampire Survivors arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert