22. Mai 2024

Kingdom Hearts 4 wird wahrscheinlich im Jahr 2025 erscheinen, schreibt DanielRPK, ein Insider der Spieleindustrie, auf X.

Kingdom Hearts 4 wurde bereits vor zwei Jahren angekündigt, aber seither ist es ruhig um das Spiel geworden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde also noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber wenn die Berichte von DanielRPK wahr sind, wäre es nicht verrückt, wenn die Entwickler bald einen Trailer mit einem offiziellen Veröffentlichungsdatum veröffentlichen.

Laut früheren Gerüchten befindet sich das Spiel seit 2019 in Entwicklung und wäre eine direkte Fortsetzung des dritten Teils von 2019. Zwischendurch sind auch einige Dinge darüber durchgesickert, was wir ungefähr von dem Spiel erwarten können. Zum Beispiel wird sich die Geschichte um den „Lost Master“ drehen, der in Quadratum spielt. Außerdem soll sich das Spiel etwas mehr auf das Alltagsleben der Charaktere in Kingdom Hearts konzentrieren.

Das letzte Offizielle, was wir von dem Spiel gesehen haben, waren ein paar Screenshots, die zur Feier der Veröffentlichung von Final Fantasy 7 auf dem X-Account des Spiels veröffentlicht wurden.

Wenn ihr mehr über Kingdom Hearts 4 wissen wollt, könnt ihr euch eine ältere Folge unseres Podcasts Side Quest anhören, in der wir die Ankündigung des Spiels im Detail besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert