22. Mai 2024

Amazon wird morgen zum ersten Mal Filmmaterial zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht Staffel 2 zeigen, kündigte das Unternehmen an.

Der Teaser-Trailer wird am 14. Mai veröffentlicht, teilte Amazon über die lang erwartete zweite Staffel der Serie auf Prime Video mit:

Die Ringe der Macht spielen im Zweiten Zeitalter der Geschichte von Mittelerde, Tausende von Jahren vor den Ereignissen in J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Er dreht sich um das Schmieden der Ringe der Macht, den Aufstieg des dunklen Herrschers Sauron und den Untergang des Königreichs Númenor.

Im Februar unterzeichneten Patrick McKay und JD Payne, die Showrunner von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, eine neue Partnerschaft mit Amazon, indem sie einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichneten, so dass sie frühzeitig mit der Arbeit an Staffel 3 beginnen konnten.

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht kam 2022 auf Prime Video heraus. Amazon hat noch kein Datum für die zweite Staffel bekannt gegeben, aber wir sollten es bald mit dem Trailer herausfinden.

Es ist eine arbeitsreiche Zeit für „Der Herr der Ringe“. Letzte Woche gab Warner Bros. bekannt, dass der neue Film Herr der Ringe: Die Jagd auf Gollum heißt und von Andy Serkis inszeniert wird, der auch in seiner ikonischen Rolle als Titelfigur zurückkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert