29. Februar 2024

Fortnite und LEGO haben eine kultige Zusammenarbeit angekündigt.

Fortnite wird nämlich am 7. Dezember ein Survival-Spiel ganz im LEGO-Stil bekommen. Die Charaktere, mit denen du spielen kannst, sind alle aus Fortnite und inzwischen wurden bereits mehr als 1.200 Skins in eine LEGO-Variante verwandelt, sodass du wahrscheinlich mit deinem Lieblingsskin in LEGO Fortnite spielen kannst.

Es wurde noch nicht jeder Fortnite-Skin aktualisiert, und wir werden auch nicht alle Skins bekommen, möglicherweise wegen der Lizenzen, mit denen Fortnite regelmäßig zusammenarbeitet. In jedem Fall wird jeder Original-Skin von Epic selbst einen Skin in LEGO erhalten.

Allerdings hat Epic bereits angekündigt, dass regelmäßig neue LEGO-Skins in das Spiel kommen werden, also wer weiß, vielleicht kommen die Skins aus den Lizenzen doch noch in das Survival-Spiel. Da Marvel und andere große Franchises bereits LEGO Spiele haben, sollte der Wechsel zu LEGO Fortnite einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert