22. Juni 2024
Stardew Valley Spieler baut beeindruckendes Thermalbad Titel

Ein Stardew-Valley-Spieler teilt einen komplett umgebauten Schuppen mit anderen Fans und verwandelt ihn von einem Lagerraum in eine beeindruckende Innen-Therme.

Ein Stardew-Valley-Fan hat in einem Schuppen auf seiner Farm ein beeindruckendes Thermalbad eingerichtet und seine Mitspieler mit dem kreativen Einsatz der kosmetischen Optionen des Spiels beeindruckt.

Der Schuppen wurde in eine gemütliche und naturalistische Innen-Thermalquelle umgewandelt, komplett mit Pflanzen, einer Steinumgebung und einem Rohr, das den Anschein einer Heizung erweckt.

I love decorating sheds and here I made a thermal bath.
byu/YuffiePlinPlinPlon inStardewValley

Der Ventilator hat den Bodenbelag verwendet, um die Illusion von Wasser zu erzeugen, und ihn sorgfältig mit Pflanzen und Schmetterlingskäfigen positioniert, damit er einer Quelle ähnelt. Das gesamte Design wird für seinen Charme und seine Einzigartigkeit gelobt.

Ein kreativer Stardew Valley-Fan hat sein persönliches Thermalbad, das er in einem Schuppen auf seiner Farm gebaut hat, veröffentlicht. Das Design beeindruckt andere Fans, sowohl wegen seines allgemeinen Aussehens als auch wegen der Nutzung der kosmetischen Optionen des Spiels.

Stardew Valley bietet den Spielern viele Möglichkeiten, ihre Farm und ihr Haus zu bauen und zu gestalten, aber einige Spieler gehen noch einen Schritt weiter. Die Schuppen im Spiel sind völlig unmöbliert, so dass die Spieler selbst entscheiden können, wie sie sie nutzen wollen. Während einige sich damit begnügen, die Schuppen als Lagerraum oder zur Herstellung von Produkten wie Konserven zu nutzen, verwenden andere sie für kreative Anwendungen, die ihrem Haus Charme oder Charakter verleihen.

In diesem Fall hat Stardew Valley-Fan YuffiePlinPlinPlon einen Schuppen genutzt, um ein Thermalbad oder eine heiße Quelle zu bauen. Das Bild zeigt einen komplett umgebauten Schuppen mit einem offenen Bad, das von Pflanzen und Steinen in der Mitte des Raums umgeben ist. Ein Rohr führt hinunter in das Bad, das vermutlich so aussehen soll, als würde es Wärme spenden oder Wasser pumpen, während Bäume und Schmetterlingskästen der Szene zusätzlichen Charme verleihen. Das Bad ist zwar nicht annähernd so groß wie das von Stardew Valley, wirkt aber gemütlicher und natürlicher als das eher sterile Bad.

Die Spieler waren mehr als glücklich, YuffiePlinPlinPlon mit Lob für ihre Kreation zu überhäufen, wobei mehrere zum Ausdruck brachten, wie beeindruckt sie von der konstanten Kreativität der Stardew Valley-Spieler und der Community im Allgemeinen waren. Ein paar Spieler wollten wissen, wie es gebaut wurde, und obwohl YuffiePlinPlinPlon keine vollständige Erklärung geliefert hat, haben sie einige Fragen beantwortet.

Das Innen-Thermalbad nutzt einen kleinen Trick, um den Eindruck zu erwecken, dass sich Wasser im Raum befindet. Das Blau, aus dem das Wasser besteht, ist jedoch in Wirklichkeit ein blauer Bodenbelag. Das Stein- und Holzviereck, das es umgibt, ist ebenfalls ein Bodenbelag, mit dem man Wege anlegen kann. Wenn man den Bodenbelag und die Pflanzen sorgfältig um den blauen Teil herum anordnet, entsteht der Eindruck einer Quelle in der Mitte des Raumes.

Außerdem ermöglichen die Schmetterlingshäuschen, die oben rechts zu sehen sind, den Schmetterlingen, sich frei in dem Raum zu bewegen. Einige der Bäume, die in dem Bauwerk zu sehen sind, stammen von der Spielzeugkranmaschine im Pelican Town-Kino. Ein paar Lampen und allgemeine Wohndekorationen, wie der kleine Tisch, runden das Bild ab.

Die Fans von Stardew Valley finden auch Jahre nach der Veröffentlichung des Titels immer wieder interessante Wege, um das Spiel zu ihrem eigenen zu machen. Es wird interessant sein zu sehen, ob dies auch im nächsten Spiel des Entwicklers ConcernedApe, Haunted Chocolatier, der Fall sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert