29. Februar 2024

Andor Staffel 2 wird nicht mehr im August 2024 erscheinen, da Disney und Lucasfilm die Serie nicht in ihren Zeitplan für das nächste Jahr aufgenommen haben.

Disneys Liste der Filme und Serien, die im Jahr 2024 erscheinen sollen, enthält einige konkrete Termine und einige ohne festen Zeitplan, aber Andor ist überhaupt nicht auf der Liste zu finden. Star Wars ist aber immer noch gut vertreten, denn The Acolyte, Skeleton Crew, The Bad Batch Staffel 3 und Tales of the Jedi Staffel 2 werden alle irgendwann im Jahr 2024 erscheinen“.

Während der Star Wars Celebration wurde noch angekündigt, dass Andor Staffel 2 im August 2024 erscheinen würde, aber aufgrund der Streiks musste die Serie verschoben werden. Das Team hinter der Serie war an vorderster Front von den Streiks betroffen.

Die zweite Staffel der Serie mit Diego Luna in der Hauptrolle wird sich auf die Verbindung zwischen Staffel 1 und dem Star-Wars-Prequel-Film Rogue One konzentrieren. Die Staffel war Berichten zufolge fast fertig, bevor die Streiks begannen, aber Disney hat keinen offiziellen Grund für die Verzögerung genannt.

Nichtsdestotrotz gibt es im kommenden Jahr mit einer Reihe neuer Star Wars-Serien viel zu sehen. The Acolyte ist eine Serie, die sich um die Hohe Republik dreht, eine Zeit etwa 200 Jahre vor The Phantom Menace, in der die Jedi sehr stark waren.

Skeleton Crew ist eine Serie mit Jude Law, in der er mit einer Gruppe junger Jedi auf Abenteuer geht. The Bad Batch Staffel 3 ist die Fortsetzung der Zeichentrickserie, die als Clone Wars-Spin-Off begann, und wir erwarten auch neue Episoden von Tales of the Jedi, einer Kurzserie, in der wir mehr über die beliebtesten Charaktere erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert