22. Mai 2024

Netflix hat in aller Stille angedeutet, wann wir Staffel 2 seiner beliebten Dramaserie Squid Game erwarten können.

Wir wissen jetzt, dass die Serie irgendwann in diesem Jahr herauskommen wird.

Leider ist das noch nicht sehr konkret, aber das ist, was wir im Moment wissen. Netflix hat diese Informationen bei der Präsentation seiner Jahreszahlen bekannt gegeben. Sie sagten, dass sie eine beachtliche Liste von Serien veröffentlichen werden und erwähnten: Bridgerton Staffel 3, Empress Staffel 2, The Diplomat Staffel 2 und auch Squid Game Staffel 2.

Wir wissen schon seit einiger Zeit, dass es eine zweite Staffel von Squid Game geben wird, und wir wissen, dass einige der Darsteller zurückkehren werden. Lee Jung-jae, Lee Byung-hun, Wi Ha-jun und Gong Yoo kehren alle aus der ersten Staffel zurück und wir werden auch neue Charaktere von Yim Si-wan, Kang Ha-neul, Park Sung-hoon und Yang Dong-geun sehen.

Neben diesen kleinen Ankündigungen gab Netflix auch bekannt, dass in diesem Jahr 13 Millionen neue Abonnenten hinzugekommen sind, die Einnahmen dank der strengeren Passwortfreigabe gestiegen sind und neue Abonnements mit Abonnenten hinzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert