12. Juni 2024

Netflix hat einen neuen Trailer für seine Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender veröffentlicht.

Avatar: The Last Airbender, der am 22. Februar in die Kinos kommt, hat einen neuen Trailer für die Live-Action-Adaption der beliebten Serie erhalten. Wir folgen Aang, dem jungen Avatar, der die vier Elemente beherrschen muss, um das Gleichgewicht in der Welt herzustellen. Denn die Feuernation ist auf Krieg aus.

Die Serie wird acht Episoden umfassen, die alle eine Stunde dauern. In ihr werden die Schauspieler Gordon Cormier, Kiawentiio, Ian Ousley, Dallas Liu, Ken Leung, Paul Sun-Hyung Lee und Daniel Dae Kim zu sehen sein.

Avatar: The Last Airbender wurde ursprünglich auf Nickelodeon ausgestrahlt, hatte drei Staffeln und gilt als eine der besten Serien aller Zeiten. Eine Nachfolgeserie namens The Legend of Korra kam einige Jahre später heraus und es gibt weitere neue Zeichentrickprojekte, die im selben Universum spielen.

Die Live-Action-Serie wird die erste Staffel von Avatar: The Last Airbender nacherzählen, obwohl der Showrunner sagt, dass einige kleinere Dinge für die neue Generation angepasst werden.

„Wir beginnen die Serie nicht wie die Zeichentrickserie. Das war eine bewusste Entscheidung, um den Leuten zu zeigen, dass dies nicht die Zeichentrickserie ist“, sagt Kim. „Wir mussten manchmal Handlungsstränge neu arrangieren, um sie für dieses Format logischer zu machen und ein Drama aufzubauen. Ich bin sehr gespannt, wie die Leute darauf reagieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert