29. Februar 2024

Game Freak bereitet sich darauf vor, den Pokémon Scharlachrot und Veilchen DLC mit einem völlig neuen Epilog zu erweitern, der am 11. Januar erscheinen soll.

Er heißt schlicht Pokémon Scharlachrot & Violett: Der verborgene Schatz von Area Zero Epilog, in dem der Spieler zusammen mit Arven, Nemona und Penny eine Reise durch Kitakami antritt – das Gebiet aus dem Teal Mask DLC. Ein Trailer zeigte kurz, was wir erwarten können.

Um Zugang zum Epilog zu erhalten, müssen die Spieler auch die Hauptgeschichte des Spiels abschließen, zusätzlich zu den Geschichten der Tealmaske und der Indigodiskette. Die Indigo-Scheibe erschien am 14. Dezember und brachte neben neuen Inhalten auch mehrere legendäre Pokémon zurück. Die Fans wussten schon eine Weile, dass der Epilog kommen würde, da er in einem Datamin gefunden wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert