22. Mai 2024

Entwickler Pocketpair hat einen Teaser für einen neuen PvP-Modus gezeigt, Dieser wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Pocketpair hat gestern auf dem Triple-I Initiative Showcase einen kurzen Trailer zu Palworld Arena gezeigt. Darin kann man sehen, wie zwei Spieler in Echtzeit gegeneinander antreten. Sie haben jeweils drei Pals und eine Feuerwaffe an ihrer Seite. Das sorgt für einen intensiven Kampf.

lworld wurde im Januar veröffentlicht und erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Das Spiel brach Rekorde auf Steam und hatte den größten Drittanbieter-Launch aller Zeiten auf Xbox Game Pass. Inzwischen zählt „Pokémon with Guns“ bereits mehr als 25 Millionen Spieler. Der Entwickler sagte, er sei nicht bereit für die massiven Gewinne, die mit diesem Erfolg einhergehen.

Palworld hat gerade seinen ersten Raid-Boss, Bellanoir, veröffentlicht. Selbst während der Wartezeit auf den neuen PvP-Modus haben die Spieler also genug zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert