23. Juli 2024

Wir wussten bereits, dass Amy Hennig an einem neuen narrativen Spiel über Captain America und Black Panther arbeitet, aber jetzt wissen wir auch, dass der Titel des Spiels Marvel 1943 lautet: Rise of Hydra. Das Spiel soll irgendwann im Jahr 2025 veröffentlicht werden.

Der Trailer wurde während der State of Unreal 2024 gezeigt, wo Skydance Media den ersten Trailer präsentierte. Er kann unten angeschaut werden.

Der Trailer zeigte die Filmsequenzen des Spiels sowie einige kurze Gameplay-Schnipsel. Es war auch bereits bekannt, dass das Spiel im Zweiten Weltkrieg spielen würde. Neben den Hauptfiguren gibt es noch zwei weitere spielbare Charaktere: Gabriel Jones, ein US-Soldat, der auch Mitglied der Gruppe der Howling Commandos ist, und Nanali, eine Spionin aus Wakanda.

Die Besetzung für das Spiel ist wie folgt:

  • Khary Payton als Azzuri / Black Panther
  • Drew Moerlein als Steve Rogers / Captain America
  • Marque Richardson als Gabriel Jones
  • Megalyn Echikunwoke als Nanali
  • Joel Johnstone als Howard Stark

Dies ist eines von zwei Projekten, für die Hennig verantwortlich ist. Das zweite ist ein Star-Wars-Projekt, für das es noch keinen Titel gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert