16. April 2024

Helldivers 2 Spieler hassen den hohen Schwierigkeitsgrad der Extraktionsmissionen, aber der neueste Patch wird das ändern.

Als Teil des Patches 1.000.10 sagt der Entwickler Arrowhead Game Studios, dass er „den Schwierigkeitsgrad für die ‚Extraktionsmissionen für Zivilisten‘ angepasst hat.“ Vor der Veröffentlichung von Patch 1.000.10 berichteten mehrere Helldivers 2 Spieler im Internet, dass der Schwierigkeitsgrad für diese Missionen sehr schnell anstieg.

„Ich habe einige dieser Missionen ausprobiert und heilige Scheiße, wir werden wirklich demoliert“, sagte Redditor Cracker3011. „Sie kommen einfach immer wieder. THEY JUST KEEP COMING.“

Das ging so weit, dass sich die Spieler fragten, ob es an der Schwierigkeit der Extraktionsmissionen lag oder ob es ein Problem mit den Fähigkeiten der Spieler war. Mehrere Redditors suchten nach Tipps für diese Missionen, während andere über die große Anzahl von Automatons in den Missionen theoretisierten.

Helldivers 2 ist jetzt für PS5 und PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert